GroKaGe Niederbühl

Schriftgrösse: A A A

Tanz

Eine große Bandbreite des klassichen Gardetanzes decken die verschiedenen Garden der GroKaGe ab. Hier sind von den kleinsten bis zu den Erwachsenen alle Altersklassen vertreten. Auf den folgenden Unterseiten stellen die TrainerInnen/BetreuerInnen ihre Gruppen selber vor:
Aber auch sonst gibt es Aktivitäten, die unter der Rubrik Tanz anzusiedeln sind:

Funkenmariechen

Das Funkenmariechen der Kampagne 2010 ist Sonja Jachmann, sie wird trainiert von Karoline Westermann.

COMET


Der Name der Gruppe setzt sich aus den Vornamen der Mitglieder zusammen, Christian Jung, Olaf Klingbeil, Marco Herrmann, Erik Klingbeil und Timo Klopp.
Gegründet im Jahre 2006, hatten sie ihren ersten Bühnenauftritt bei der Karnevalsitzung 2007.
Sie sind auch außerhalb der Faschingszeit unterwegs wie z.B. bei runden Geburtstägen, Firmenfeiern und auch schon zwei mal bei der Erntedank-Veranstaltung in der Badner Halle.

 
Wer die Jungs buchen möchte, einfach eine E-Mail schreiben, sie sind für jeden Spaß zu haben.